Vorstellungsthread

Die Off-Topic-Ecke, für alles was es sonst noch so zu besprechen gibt
Forumsregeln
Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar. Für Fragen oder Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen, kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Vorstellungsthread

Beitragvon bruno1994 » Montag 6. Februar 2012, 15:08

hi, ich starte mal einen Vorstellungsthread. Wo sonst als hier ? Wink Mein Name ist Bruno, ich bin noch Schüler in der 11. Klasse in München. Ich habe erst neu mit dem sammeln angefangen woran der Admin hier nicht ganz unschuldig ist. Suche ansonsten immer geschenkte Marken Bundesrepublik die sonst keiner mehr braucht. Bitte einfach Mail schicken ich schick dann meine Adresse.Cool
Mr. 50.000 :D
bruno1994
Erfahrener User

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Norbert » Montag 6. Februar 2012, 18:53

Hallo Bruno.

herzlich willkommen auf http://www.bund-forum.de. Irgendwie habe ich mit Dir gerechnet Wink
Norbert
Forenbetreiber

Beitragvon mx5schmidt » Freitag 10. Februar 2012, 20:12

Dann schließe ich mich doch direkt nach erfolgter Anmeldung hier im Vorstellungsthread dieses jungen Forums dem lieben bruno1994 an.

Ich heiße Rüdiger und beschäftige mich neben zahlreichen anderen, nicht in dieses Forum passenden Sammelgebieten vom ersten Ausgabetag an recht intensiv mit der Dauerserie SWK. Deshalb möchte ich hier gerne meinen diesbezüglich spezialisierten Beitrag leisten und die Arbeit von Norbert somit nach Kräften unterstützen.

Vielleicht kann ich ja auch zu anderen Themen ab und zu mal meinen Senf dazugeben!???

Liebe Grüße

mx5schmidt
mx5schmidt

Beitragvon Norbert » Samstag 11. Februar 2012, 14:39